Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

Happy World Bicycle Day

Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

Happy World Bicycle Day!

Heute feiern wir den Welttag des Fahrrads und was könnte besser passen als unsere Ursa-Chemie Mitarbeitende, die ihre Jobbikes nicht nur für den Weg zur Arbeit nutzen, sondern auch in ihrer Freizeit für aufregende Downhill-Abenteuer! 

Bei Ursa-Chemie setzen wir auf Nachhaltigkeit und Gesundheit, sowohl im Büro als auch draußen in der Natur. Unsere Jobbike-Initiative ermöglicht es unseren Mitarbeitenden, umweltfreundlich und aktiv unterwegs zu sein. Es ist großartig zu sehen, wie sie ihre Räder für Spaß und Fitness einsetzen! 

Wir möchten uns herzlich bei allen Mitarbeitenden bedanken, die am Gruppenbild teilgenommen haben, und vor allem bei denjenigen, die sich trotz des Wetters die Mühe gemacht haben, mit dem Rad zu kommen.

Hast du noch eine offene Frage?

Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir.

Hast du noch eine offene Frage?
Wir sind gerne für dich da

Margaux Zaufenberger
+49 2602 / 9216-0
info@ursa-chemie.de
 
Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir, gerne auch per Whatsapp!