AKTUELLES

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER AKTUELLE THEMEN BEI URSA-CHEMIE

Ohne Chemie geht´s nicht

Es ist soweit, wir stellen unsere Recruiting Kampagne "Ohne Chemie geht's nicht" vor und geben einen Einblick hinter die Kulissen des gesamten Projektes.

Azubi-Zuwachs im Oktober

Azubi-Zuwachs im Oktober

Wir haben Azubi-Zuwachs - Seit dem 01.10. unterstützt der 21-jährige Tom Schäfer unser Büroteam und macht seine Ausbildung zum Industriekaufmann.

Sponsoring Spvgg Haiderbach

Wir, die Ursa-Chemie GmbH, unterstützt das Ticket-Sponsoring der SpVgg Haiderbach e.V. in finanzieller Form und werden dadurch mit unserem Firmenlogo auf der Vereinskleidung präsentiert.

Gesundheitstag - Lärmpyramide

Am diesjährigen Gesundheitstag der Ursa-Chemie GmbH, am 28.09.2022, drehte sich alles rund um das Thema Lärm und Arbeitsschutz.

Schulungs- und Unterweisungstag mit Dreikampf

Am 17.09. fand im Hause Ursa-Chemie in Montabaur ein Schulungs- und Unterweisungstag mit anschließendem Dreikampf statt.

Ausbildungsmesse 2022 in Lahnstein

Am 27.09. präsentierten wir uns, die Ursa-Chemie GmbH, neben 40 anderen Unternehmen auf der Ausbildungsmesse in Lahnstein. Circa 600 Schüler von fünf Schulen aus dem Rhein-Lahn-Kreis waren geladen und besuchten die Messe.

Hast du noch eine offene Frage?

Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir.

Hast du noch eine offene Frage?
Wir sind gerne für dich da

Margaux Zaufenberger
+49 2602 / 9216-0
info@ursa-chemie.de
 
Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir, gerne auch per Whatsapp!