Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

Unsere neue Geschäftsführung gibt Einstand bei schönstem Grillwetter

Bei bestem Wetter und mit guter Stimmung feierten wir am 07.05.2022 den Einstand der neuen Geschäftsführung.

Wir als Geschäftsführung möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kollegen herzlich für ihr Kommen und den schönen Nachmittag und Abend bedanken.

Die von 15:00 Uhr – 21:00 Uhr angesetzte Feier wurde am Ende doch etwas länger. Deutlich nach 21:00 Uhr schlossen wir die Pforten und die letzten Gäste konnten mit dem organisierten Taxi sicher nach Hause fahren. Uns hat es sehr gefallen und wir hoffen allen Anwesenden auch. Wir freuen uns auf weitere, vielleicht ähnliche, Veranstaltungen.

Ein paar Impressionen des Tages sind nachfolgend zu sehen.

„Als Team, dass gemeinsam Ziele erreichen will, können wir viel bewegen.“

Andreas Möller & Michael Müller

Dein Ansprechpartner

Andreas Möller
Geschäftsführer

bewerbungen@ursa-chemie.de
Tel. +49 2602 / 9216-0