Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

Chemspec Frankfurt 2022

Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

Ursa-Chemie bei der Chemspec Europe in Frankfurt

Vom 31. Mai bis zum 01. Juni 2022 fand Europas Branchentreffpunkt für die Fein- und Spezialchemie statt. Auf dieser Fachmesse kommen Hersteller, Anbieter, Distributoren, Einkäufer, Händler, Agenten, Regulierungsbehörden und Beratungsunternehmen zusammen, um sich auszutauschen, Produkte zu vermarkten und neuste Erkenntnisse zu präsentieren.

Die internationale Fachmesse fand in diesem Jahr zum 35. Mal statt und gab Unternehmen erneut die Möglichkeit, sich vor weltweiten Top-Branchenvertretern zu präsentieren.

Wir haben uns sehr gefreut, wieder an einer Messe teilnehmen zu können und zeigen nachfolgend unseren diesjährigen Messestand. Darüber hinaus zeigen wir eine Bilderreihe, welche die Entwicklung unseres Messeauftritts seit 2015 zeigt.

Dein Ansprechpartner

Andreas Möller
Geschäftsführer

bewerbungen@ursa-chemie.de
Tel. +49 2602 / 9216-0

Hast du noch eine offene Frage?

Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir.

Hast du noch eine offene Frage?
Wir sind gerne für dich da

Margaux Zaufenberger
+49 2602 / 9216-0
info@ursa-chemie.de
 
Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir, gerne auch per Whatsapp!