Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

Ursa-Chemie erneut bei den Westerwälder Naturtalenten

Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

Ursa-Chemie erneut bei den Westerwälder Naturtalenten

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder Teil der Westerwälder Naturtalente zu sein! Zum zweiten Mal präsentieren wir uns auf dieser Plattform, die jungen Menschen aus der Region eine einzigartige Gelegenheit bietet, potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen und sich über verschiedene Branchen zu informieren.

Die Westerwälder Naturtalente sind eine unschätzbare Ressource für alle, die auf der Suche nach dem richtigen Arbeitgeber sind. Mit über 150 Unternehmen aus den Landkreisen Altenkirchen, Neuwied und dem Westerwaldkreis bietet die Plattform eine breite Auswahl an Möglichkeiten. Von IT und Telekommunikation über Metallverarbeitung bis hin zu Logistik, Verwaltung und dem Gesundheitswesen – hier findet jeder etwas Passendes.

Für uns bei Ursa-Chemie ist es eine großartige Chance, uns als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Unsere Teilnahme an den Westerwälder Naturtalenten ermöglicht es uns, mit potenziellen neuen Mitarbeitern in Kontakt zu treten und unser Unternehmen vorzustellen.

Besonders wichtig ist es uns dabei, junge Talente anzusprechen, die auf der Suche nach einer Ausbildung sind. Aktuell sind wir auf der Suche nach motivierten Azubis, die Interesse an einer vielseitigen und zukunftsorientierten Ausbildung in der Chemiebranche haben. Bei Ursa-Chemie bieten wir nicht nur erstklassige Ausbildungsmöglichkeiten, sondern auch die Chance, Teil eines innovativen Teams zu werden und spannende Projekte mitzugestalten.

Unsere Teilnahme an den Westerwälder Naturtalenten ist für uns daher mehr als nur eine Präsentation auf Social-Media-Kanälen. Es ist eine Gelegenheit, junge Menschen zu inspirieren und sie für eine Karriere in der Chemiebranche zu begeistern. Wir freuen uns darauf, viele interessante Gespräche zu führen und vielleicht schon bald neue Mitglieder in unserem Team willkommen zu heißen.

Bist du auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der dir spannende Perspektiven bietet? Dann besuche unser Karriereportal und erfahre mehr über Ursa-Chemie und unsere aktuellen Ausbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Hast du noch eine offene Frage?

Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir.

Hast du noch eine offene Frage?
Wir sind gerne für dich da

Margaux Zaufenberger
+49 2602 / 9216-0
info@ursa-chemie.de
 
Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir, gerne auch per Whatsapp!