Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

Sponsoring Spvgg Haiderbach

Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

Unser erstes Trikot-Sponsoring der SpVgg Haiderbach e.V.

Gegründet wurde die SpVgg. Haiderbach e.V. am 09.07.1965 in Deesen, durch den Zusammenschluss der beiden Vereine SV 1919 Breitenau und SV 1951 Deesen.

Seitdem bietet die Spvgg. Haiderbach nicht nur Junioren- und Seniorenfussball an, sondern auch zahlreiche Kurse für jung und alt im Breitensport, welche durch qualifizierte Trainer:innen geleitet werden. So wurde in diesem Jahr zum ersten Mal das deutsche Sportabzeichen abgenommen und an 40. Mitglieder ausgehändigt. Hinzu kommen, durch ehrenamtlich engagierte Helfer:innen, Veranstaltungen wie z.b. Ferienbetreuung, Fußballcamps, Kinderzelten, Kinderkarneval und viele mehr.

Die Angebote stehen nicht nur sportbegeisterten Kindern und Erwachsenen von der Haiderbach zur Verfügung, sondern allen Menschen die Spaß an Bewegung und dem Miteinander bei uns im Verein haben. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz der 2013 fertiggestellten Sportanlage in Wittgert! Aktuell verzeichnet der Verein ca. 650 Mitglieder (allein über 200 Kinder und Jugendliche). 

Nach zehn Jahren wird den Vereinsmitgliedern nun wieder die Möglichkeit einer Auswahl an Sportkleidung von Adidas, veredelt mit dem Vereinslogo und -namen geboten. Diese Aktion unterstützen wir, die Ursa-Chemie GmbH, in finanzieller Form und werden dadurch mit unserem Firmenlogo auf der Vereinskleidung präsentiert.

Ein solches Trikot-Sponsoring machen wir nun zum ersten Mal. Da es uns wichtig ist regionale Vereine zu unterstützen, wird dies aber sicher nicht das letzte Sponsoring dieser Art sein. Auch die daraus entstehenden Kontakte begrüßen wir sehr, denn einer der Fußballspieler wird bald an anderer Stelle erneut bei uns zu sehen sein. 

Hast du noch eine offene Frage?

Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir.

Hast du noch eine offene Frage?
Wir sind gerne für dich da

Margaux Zaufenberger
+49 2602 / 9216-0
info@ursa-chemie.de
 
Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir, gerne auch per Whatsapp!