Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

Ausbildungsmesse 2022 in Lahnstein

Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

Ausbildungsmesse 2022 in Lahnstein

Am 27.09. präsentierten wir uns, die Ursa-Chemie GmbH, neben 40 anderen Unternehmen auf der Ausbildungsmesse in Lahnstein. Circa 600 Schüler von fünf Schulen aus dem Rhein-Lahn-Kreis waren geladen und besuchten die Messe.

Unseren Messestand präsentiere unter anderem unser Mitarbeiter Christian M., der auch auf unseren Flyern zu sehen ist. Grund dafür, Christian ist einer unserer ehemaligen Azubis. Seine Ausbildung erfolgte von 2010 bis 2014 bei UCM und wurde anschließend als ausgelernter Chemikant übernommen. In der Zwischenzeit strebt er selbst den Ausbilderschein an und ist einer unserer Schichtführer in der Produktion.

Wer könnte potenziellen Auszubildenden also einen besseren Einblick geben als ein ehemaliger Azubi; Christian konnte den Schülern viele Fragen beantworten, erste Eindrücke hinter die Kulissen von UCM ermöglichen und einige Tipps zur Ausbildung geben.

Wir freuen uns sehr über die neuen Kontakte und den ein oder anderen Schüler vielleicht bald als Azubi bei uns begrüßen zu dürfen.

Hast du noch eine offene Frage?

Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir.

Hast du noch eine offene Frage?
Wir sind gerne für dich da

Margaux Zaufenberger
+49 2602 / 9216-0
info@ursa-chemie.de
 
Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir, gerne auch per Whatsapp!