Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

UCM Team im Kletterwald

Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

Sommerfest 2023: Ein Tag voller Abenteuer und Genuss

Am 15. Juli 2023 fand unser heiß ersehntes Sommerfest statt, das von unserem Unternehmen mit viel Liebe und Engagement organisiert wurde.

Im Vorfeld wurde ein tolles Programm zusammengestellt, um unseren Mitarbeitern eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Und unser Ziel wurde erreicht – es war ein Tag voller Freude und Gemeinschaftssinn.

Das Highlight des Tages war zweifelsohne der Ausflug zum “Kletterpark” in Bad Marienberg. Die Idee, einen Tag lang gemeinsam zu klettern, erwies sich als voller Erfolg. Der Kletterpark bot eine fantastische Kulisse für abenteuerliche Aktivitäten und schweißte uns noch mehr als Team zusammen. Wir überwanden Herausforderungen, unterstützten uns gegenseitig und feierten jeden Erfolg.

Auch für diejenigen, die das Klettern nicht bevorzugten, hatten wir ebenfalls bestens vorgesorgt. Direkt neben dem Kletterpark befand sich ein malerischer Wildpark, der besonders für die Kinder ein wahres Paradies war. Unsere Mitarbeiter und ihre Familien konnten den Park kostenlos besuchen und sich auf dem Spielplatz vergnügen, während die Kletterbegeisterten ihre Grenzen im Kletterpark ausloteten.

Nach einem aufregenden und erfüllten Nachmittag trafen wir uns schließlich in der gemütlichen Atmosphäre des Restaurants “Steig Alm” wieder. Dort erwartete uns ein köstliches Buffet, das uns alle kulinarisch verwöhnte. Die Auswahl an Speisen war vielfältig und ließ keine Wünsche offen.

Gestärkt und glücklich verbrachten wir gemeinsam den Abend, tauschten Erlebnisse aus und genossen die Zeit in fröhlicher Gesellschaft.

Das Sommerfest bot uns die Gelegenheit, abseits des Arbeitsalltags enger zusammenzuwachsen und uns noch besser kennenzulernen. Es stärkte den Teamgeist und förderte das Miteinander, was für uns als Unternehmen von unschätzbarem Wert ist.

Rückblickend können wir mit großer Freude sagen, dass unser Sommerfest 2023 ein voller Erfolg war. Das Klettern brachte uns Nervenkitzel, der Wildpark erfreute die Kinderherzen, und das leckere Essen in der “Steig Alm” sorgte für die nötige kulinarische Verwöhnung.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ursa-Chemie GmbH, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommerfest, bei dem wir erneut unvergessliche Momente miteinander teilen werden.

Hast du noch eine offene Frage?

Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir.

Hast du noch eine offene Frage?
Wir sind gerne für dich da

Margaux Zaufenberger
+49 2602 / 9216-0
info@ursa-chemie.de
 
Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir, gerne auch per Whatsapp!