Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

Sponsoring Fighting Farmers Montabaur

Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

Sponsoring der Jugendmannschaft der Fighting Farmers durch Ursa-Chemie

Die Saisonvorbereitung der Football-Jugend der Fighting Farmers läuft auf Hochtouren. Eine gute Nachricht für alle Fans des Vereins: Die Ursa-Chemie aus Montabaur wird die Jugendmannschaft in dieser Saison unterstützen. Das Unternehmen wird erstmals auf den Helmen und Trikots der Spieler zu sehen sein und freut sich darauf, den Verein aus der Region zu unterstützen.

Die Zusammenarbeit zwischen Ursa-Chemie und den Fighting Farmers soll aber nicht nur dem Verein zugutekommen. Durch das Sponsoring können sich auch Arbeitgeber wie Ursa-Chemie auf verschiedenen Veranstaltungen präsentieren und so potenzielle Mitarbeiter und Auszubildende gewinnen. Ein positiver Effekt für die gesamte Region.

Um die Zusammenarbeit zu feiern und das Logo von Ursa-Chemie schon vor dem Start der Saison zu präsentieren, wurde beim gemeinsamen Training mit den Mannschaften aus Nauheim und Darmstadt ein Foto mit dem Banner geschossen.

Wir drücken alle Daumen für eine erfolgreiche Saison der Fighting Farmers und sind stolz darauf, Teil dieser Zusammenarbeit zu sein. Wir sind sicher, dass die Spieler ihr Bestes geben werden, und wir freuen uns darauf, sie dabei zu unterstützen.

Hast du noch eine offene Frage?

Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir.

Hast du noch eine offene Frage?
Wir sind gerne für dich da

Margaux Zaufenberger
+49 2602 / 9216-0
info@ursa-chemie.de
 
Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir, gerne auch per Whatsapp!