Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

Vereinskleidung mit dem Logo des UCM (Unser Club, Mittendrin)

Freie Stellen bei UCM

Werde Teil des Teams bei Ursa-Chemie

Gemeinsam stark: UCM unterstützt Spvgg bei Vereinskleidung

Am 01.04. war es endlich soweit: Die Spvgg hat ihre neue Vereinskleidung ausgegeben. Insgesamt wurden ca. 750 Teile mit dem Logo des UCM (Unser Club, Mittendrin) bedruckt und an Vereinsmitglieder sowie Angehörige ausgehändigt. Ein Teil der Kleidungsstücke wurde dabei selbst bezahlt, während der Verein und UCM den Rest beigesteuert haben.

Diese Aktion gab es zuletzt vor 8 Jahren und soll vor allem Interessierten, die nicht aktiv in einer Mannschaft spielen, die Möglichkeit geben, sich mit Vereinskleidung einzukleiden. Denn während aktive Mannschaften in der Regel mit Trikots und anderer Ausrüstung ausgestattet sind, bleiben andere Sparten oder eben Angehörige oft außen vor. Dank dieser Aktion kann sich nun jeder, der am Verein interessiert ist, entsprechend einkleiden.

Um sicherzustellen, dass die Kleidungsstücke auch über Jahre hinweg getragen werden können, wurden hochwertige und zeitlose Adidas Kleidungsstücke ausgewählt. Einige Kleidungsstücke von vor 8 Jahren sind sogar noch heute im Umlauf, was die Nachhaltigkeit der Aktion unterstreicht. Gerade Vereine im ländlichen Bereich, die einen wichtigen Beitrag in der Gesellschaft leisten, werden selten in diesem Umfang unterstützt. Die Spvgg und UCM haben hier einen wichtigen Beitrag geleistet, um den Zusammenhalt im Verein zu stärken und die Identifikation mit dem Verein zu fördern.

Insgesamt war die Aktion ein voller Erfolg. Die Mitglieder der Spvgg sind stolz darauf, ihre Zugehörigkeit zum Verein auch durch ihre Kleidung ausdrücken zu können. Wir hoffen, dass sich auch andere Vereine von dieser Aktion inspirieren lassen und ihren Mitgliedern in Zukunft ähnliche Möglichkeiten bieten werden. Denn letztendlich geht es darum, die Gemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken – und das kann durch Vereinskleidung durchaus erreicht werden.

Hast du noch eine offene Frage?

Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir.

Hast du noch eine offene Frage?
Wir sind gerne für dich da

Margaux Zaufenberger
+49 2602 / 9216-0
info@ursa-chemie.de
 
Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail und den ersten Kontakt mit Dir, gerne auch per Whatsapp!